Line in Spanien



Neue Photos

So mal wieder eine kleine Nachricht von mir (Anke):

Line hat mir neue Fotos geschickt, die ich heute dann gleich online gestellt habe. Ich wollte nur bescheid sagen, dass ihr nicht vergesst dort vorbeizugucken.

 Mfg Anke

17.11.06 22:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sascha / Website (17.11.06 23:35)
Das Outfit der Noche Canaria steht die aber ÄUßERST gut, da siehst du richtig knuffelig-süß drin aus :D Zum Verlieben *herzchen* Und die Nadelstreifenhoe steht dir auch sehr gut! Ist die neu, oder kenne ich die einfach nicht? Tolle Bilder. Danke :D


sibylle (18.11.06 12:21)
andrea und ich sind ganz hin und weg von deinen locken!! :-) sieht ja super aus. du bist unsre ablenkung des tages. wir sitzen grad in unserm tollen wohnzimmer und arbeiten an ner dissertation... liebe grüße


...YOU / Website (22.11.06 13:16)
Ich fand die Fotosauch echt toll. Die Outfits sehen toll aus. Da ölassen sie sich ja immer wieder was einfallen und es macht sicher auch Spaß...


Evi (23.11.06 17:25)
Carooooo!!
Du hast Locken!!!!!! Ich will das mal live sehen!! Das steht dir ja voll. Überhaupt siehste echt toll aus... und braun!!
Hier passiert nicht viel. Es ist kalt und nass und dunkel. Verpasst also nichts...^^
Ich fahre am WE nach Hause... ENDLICH! Vermisse den Schatz schon sooooo... UNd am Montag geht der Alltag weiter... Wünsche dir alles Gute und schreib so oft oder selten wie du gern willst bzw. Zeit hast! Da wird dir schon keiner böse sein!
Besos, Evi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de