Line in Spanien



ich wünsch euch allen ein tolles neues jahr, verbunden mit viel glück im leben und der liebe, gesundheit, erfolg beim studium und und und...


ich hoffe  ihr habt alle ganz toll gefeiert. sorry, dass ich mich jetzt erst melde. aber ich habe nun gar kein geld mehr auf dem handy und ich hatte bis jetzt keine zeit gefunden mails zu schreiben. sorry. eure grüße sind aber alle angekommen und ich hab ein schlechtes gewissen, dass ich bis jetzt nicht jedem einzelnen persönlich gedant habe. sorry

silvester musste ich letztendlich bis um 6 früh arbeiten, aber es war ganz angenehm. wir hatten in unserem backstage ne party mit allen praktikanten und ein anderer aus der animation hat die meiste arbeit übernommen, also viel musik gespielt, so dass ich mehr oder weniger feiern konnte. war also ok. meine aufgabe war dann hauptsächlich zu tanzen und mehr oder wenig immer present zu sein.

kurz vor 12 gab es dann weintrauben für alle. das ist tradiotion in spanien, dass man auf die letzten 12 sekunden je eine isst. das bringt glück für die nächsten 12 monate. dann gab es eine massenumarmung auf der bühne, da fast alle praktikanten dort zusammen standen. irgendwelche doofen gäste, die wahrscheinlich niemanden zum drücken hatten haben um 12 unsere ganze dekoration zunichte gemacht. wir haben im ganzen bar salon reihen von luftballons aufgehängt, so dass man kaum noch die decke gesehen hat. das war ne arbeit von 2 tagen und die idioten haben nichts besseres zu tun, als alles zu zerstören. ich war echt sauer. aber das feuerwerk hat mich dann wieder getröstet. das war echt toll.

die meisten praktikanten sind dann nach puerto rico feiern gegangen und wir sind zu dritt übriggeblieben: der eine hat die ganze zeit musik gespielt und maite und ich, wir haben uns die ganze zeit unterhalten. das war mal ein anderes silvester.

ich muss dann auch schon wieder los. ich treff mich mit einem praktikanten, weil wir morgen eine miniplaybackshow haben und wir aber live singen sollen. also müssen wir üben üben üben. 

also, ich werde dann mal.

feliz ano 2007. ich hab euch lieb 

3.1.07 20:45
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwesterherz (5.1.07 17:27)
hey my love, freut mich zu hoeren, dass du trotz stress einen angenehmen jahreswechsel hattest.meiner war auch ok, auch wenn es kein feuerwerk gab(muss man anmelden u kostet scheissviel geld)und die englaender dann doch ziemlich zurueckhaltend mit umarmungen sind.aber das war mir schlussendlich egal, war zu tipsy und hab sie mir alle geschnappt
zwei tage spaeter hatten wir dan ja auch unsere staffparty...frag nicht, hab noch nie soviel getrunken und gefeiert, war echt mal uebelst geil...so, heute abend fahr ich in snooty fox, muss uebers we dort arbeiten, weil die keine leute mehr haben, da bin ich ja echt mal gespannt, wie das wird.also, meine kleine...hoffe, du meldest dich bald mal wieder.ach ja, pete hat erzaehlt, es schneit in espania, ist das wahr???waere ja echt der hammer, nicht mal in bloody england schneit es...ok, halt die ohren steif.bis spaeter.hugs'n'kisses luv ya


LINE (8.1.07 18:51)
also von schnee ist hier nichts zu sehen. ganz im gegenteil. es wird hier jeden tag waermer. man merkt, dass es fruehling wird. haha. heute waren es so 30-35 grad. morgen dann vielleicht 40? ich hoffe nicht. irgendwo muss ja auch mal schluss sein. sorry, du bist bestimmt neidisch, ber ich muss ja noch viel sonne tanken bevor es ins kalte deutschland zurueck geht.
kuesschen


Thomas (11.1.07 00:50)
sag ma soviel zeit bist du doch gar nich mehr fort oder?
war das nich um den 17. februar rum?
also ich als viiiiiiieelbeschäftigter student kann deinen inselurlaub langsam nich mehr gutheißen.



LINE (16.1.07 01:43)
was heisst denn hier inselurlaub. ich arbeite harte 8 stunden taeglich und lasse mich selbst in meiner freizeit von doofen gaesten vollrieseln, weil dich nichts besseres zu tun haben, als sich zu beschweren. na ja.
ich komme am 16 nach deutschland. meine grosseltern holen mich nun letztendlich ab und bringen mich zu meinem papa. er und bille haben einen ganz grossen faschingsauftritt als prinzenpaar und das kann ich mir nicht entgehen lassen. das ist wahrscheinlich das erste und letzte mal. ich weiss, dass ihr mich abholen solltet, sorry, dass sich das geaendert hat. ich hoffe ihr versteht das aber. ich bin dann so etwa 3 oder 4tage spaeter in oldisleben und dann mach ich mit meiner braeune neidisch. ich zieh ne kurze hose und ein t-shirt an, damit man es auch richtig sehen kann. haha. und dann bekomm ich ne lungenentzuendung.
ich werd dann mal ins bettchen gehen.
hasta pronto. me quedan 31 días...


Dany (21.1.07 23:45)
hey linchen, weiss nicht, ob du es schon weisst, aber ich komm am 19.2.nach deutschland und vati holt mich von altenburg ab.bist du dann noch bei den beiden?ich hoffe doch, will dich enlich mal wiedersehen, nach -wie lang ist es her?-ueber n halbes jahr???also, meld dich mal.kann auch ne e-mail sein, wenn du kein geld auf dem handy hast.luv ya


Thomas (22.1.07 20:02)
HUHU!!!

Ich weiß das wird dich jetzt völlig schockieren carolin, aber bevor du es selber fesstellen musst, verschaffe ich dir ein bischen eingeöhnungszeit. Dein sexy Typ ist nicht mehr auf den Fanal-Speisekarten. Durch die Mwst.-erhöhung haben sie die preise ändern müssen und haben jetzt billige knallgelbe karten.

einer musste es dir ja sagen

bis demnächst ---->nich so traurig sein. bring dir einen von deinen stränden mit


LINE (29.1.07 15:33)
Oh mein gott, der traumtyp schlechthin ist weg. ob ich das ueberleben kann?
aber danke dass du mich langsam vorbereiten willst. ich glaub ich brauch ein paar Tage, dann hab ich es realisiert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de