Line in Spanien



29.01.07

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo.

es ist nicht mehr lange hin und dann habt ihr mich schon wieder. ob ihr wollt oder nicht!!!!!!!!!!! haha. ich bereite mich jetzt auch stueck fuer stueck auf die abreise vor. ich hab schon eine winterjacke gekauft, ueberlege was ichwegen uebergepaeckt hier lasse und zaehle die tage. das ist ja schonmal was. auch wenn noch nicht so viel.

hier veraendert sich grad alles was die praktikanten anbelangt. die, mit denen ich die meiste zeit verbracht habe gehen alle oder sind schon weg. uebermorgen sind die naechsten 2 dran und dann bin ich die naechste. und es kommen zur zeit unglaublich viel neue: vor 3 tagen 3 hollaender, gestern 2 belgier, 3 deutsche und 1 ungar und am mittwoch kommen de naechsten 3 aus curaçau (oder wie man das auch schreibt). sind also nur veraenderungen und ich habe keinen bock mehr mich auf neue leute einzustellen. es reicht nun einfach.

ich werde mich nun endlich mal fuer heute in die kaelte legen. es regnet zur zeit viel und es ist schweinekalt. dabei wollte ich doch noch ganz doll braun werden. und das ist mein einziger freier tag diese woche. die animation brauchtmich einfach...

viele liebe gruesse aus der kaelte...

hab euch lieb.

29.1.07 15:43
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LINE (29.1.07 16:14)
ich hab ganz vergessen, dass ich einen studentenwohnheimsplatz habe nur 2 strassen weiter von der alten wohnung. jippie


Dunjali (2.2.07 11:36)
Huhu Line,

ich habe tolle Neuigkeiten!
Ich fange diesen Samstag an mit studieren! Und zwar an der FH in MAINZ!!!!!!!!!!!!!!!!
Cool, ge? Da musst ich natürlich auch an dich denken! Das ist schön, dass du in deiner gewohnten Umgebung wieder bist (mainzmäßig). Da lass uns doch mal öfter treffen! Wann bist du richtig wieder da?
Wie hast du das hinbekommen mit Wohnungsbesichtigung? Mit wem ziehst du zusammen oder bist du allein?
Schreib mal einfach!

Liebe Grüße von der Dunja aus Frankfurt!


LINE (5.2.07 17:30)
ich hab die wohnung uebers studentenwerk bekommen, also studentenwohnung. der mietvertrag ist ab dem 1. april. muss mal gucken, wann ich dann wieder das 1. mal nach mainz komme. aber ziehst du dann nach mainz oder bleibst du in frankfurt? was studierst du? ich will alles wissen.
noch 11 tage


Dunja (7.2.07 14:02)
Ich studiere dann BWL mit dem Abschluss Bachelor of Arts. natürlich bleibe ich in Frankfurt Ich fahre ja nur am Dienstag (13.30-20.15 Uhr) und am Samstag (08.15-13.15 Uhr) dorthin - 7 Semester. Den rest der Woche arbeite ich. Ja mehr gibt es eigentich nicht zu erzählen...
Naja am Samstag habe ich angefangen und war alles ganz nett. Gestern hatte ich auch, das war aber sehr anstrengend so von am 8 uhr früh auf Arbeit dann dann nach Mainz und bis um 20 Uhr und dann erst dreiviertel oder um 21 Uhr heim. Zum Glück habe ich ein Auto jetzt und muss nicht mit der Bahn fahren. Das würde nämlich doppelt so lang dauern.
Die nächsten zwei Samstage sehen eigentlich sehr entspannt aus, da der Unterricht ausfällt aus diversen Gründen. also geht es...
Wie läuft es bei dir dann ab? Wenn du erst ab 1. April da einziehen kannst, wo schläfst du da so lang, dass Studium schon angefangen hat? Oder wann fängt das an? am 1.3., oder? Wenn nicht könntest du auch bei mir schlafen...
Wie geht's eigentlich Sibylle? Ist sie nicht noch in Mainz?


Line (9.2.07 13:09)
das semester faengt irgendwann gegen mitte april an. hab also genug zeit um einzuziehen. ich fahr dann mit meiner mama mal hin um gleich einzuziehen und fahr dann aber nochmal zurueck nach oldisleben. kann meine mama ja nicht allein fahren lassen. zu 2 haben wir doppelt so viel chancen den weg zu finden. hihi.
ich kann mir schon vorstellen, dass es anstrengend ist nebenbei noch zu studieren. und seit wann hast du ein auto?
knuddel

noch eine woche


Dunja (12.2.07 12:59)
Seit letzem Jahr Mai. Aber ich bin doch damals schon zu deinem Geburtstag mit dem Auto gekommen. Kannst du dich nicht mehr daran entsinnen?
Das haben wir von Christians opa geschenkt bekommen. Weil er es nicht mehr braucht.
Schade, dass du erst in zwei monaten hier bist. Wie lang bleibst du dann hier? 1 Jahr und wieder weg in die Ferne? Oder bleibst du auch mal länger?
Was hast du eigentlich mit deinen alten möbeln gemacht? Und zum 2. Mal: Was ist den mit Sibylle?


Line (20.2.07 23:38)
Sibylle geht es gut. hab grad mit ihr gequatscht.
stimmt, das mit dem auto hab ich ganz vergessen. hast ja recht. mein gedächtnis ist wie ein sieb.
ich bleibe dort nur für ein semester und dann geht es ja nach frankreich.
viele möbel hatten wir ja nicht. ein paar wurden verkauft, manche waren nur geliehen und manche sind zurück gegangen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de